Victoria
Einkaufsliste für diese Woche

...was in der Biokiste gelandet ist. Wir sind zwei Personen im Haushalt,da fällt das mit den Mengen und kochen nicht wirklich auf,wo mein Freund am Mittag eh nicht da ist und erst am Abend heim kommt.

500g Möhren = 29 kcal pro 100g

500g Lauch = 25 kcal pro 100g

500g Zucchini = 16 kcal pro 100g

600g Kopf Weißkohl = 16 kcal pro 100g

500g Tomaten = 16 kcal pro 100 g

300g Steinchampignons = 25 kcal pro 100 g

Hinzu kommen eine Packung Tofuwürstchen,1 kleiner Pizzasnak,10 Eier (wollte eventuell backen) und eine Packung Tofugeschnetzeltes.

Wo aber die letzten Tage schon 1 kg gepurtzelt ist,spornt das an endlich wieder die Waage stätig nach unten fallen zu sehen Ich hoffe ich schaffe es endlich wieder strenger zu essen und nicht so frei Nase. Seh ja wo das endet *seufz*

Versuche unter 700 kcal zu bleiben. Besser wären,so wie früher eigentlich, 400-500 pro Tag. Denke da komme ich aber auch wieder hin. War lange genug schludrig

29.1.08 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hier is
auch
platz ^^