Victoria
Heutiger Essensplan

Früh wie üblich nur einen Cafe...

Mittags gab es gekochten Kohl mit Fischfilet

Abends ein Brötchen mit Krautsalat und einem Ei.

Mal sehen wann ich mich überwinden kann und auf die Waage gehe.Habe immer Angst was für eine Zahl dort angezeigt wird,das ich wieder zugenommen habe,das es noch mehr ist,anstatt weniger. Bei meinem extremen Blähbauch (weiß der Geier wo der herkommt) seit Monaten,trau ich mich erst recht nicht. Das Gefühl einer Tonne zu gleichen unterstreicht das natürlich noch. Manchmal hab ich das Gefühl,egal ob ich etwas esse oder nicht...ich nehme immer zu. Tage hungern bringt nix,nehme zu...normal essen auch nicht...nehme auch zu

 

2.2.08 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hier is
auch
platz ^^