Victoria
Noch nicht..

...auf die Waage getraut. Geh da glaube ich auch nicht eher drauf,bis ich das Gefühl habe,etwas abgespeckt zu haben. Blähbauch ist zwar halbwegs weg,aber trotzdem.

Essen gestern :

Früh halt Cafe,Mittag eine Pilzsuppe (etwa 180 kcal) Nachmittag eine kleine Scheibe Vollkorn mit Tomatenscheiben, am Abend dann ein kleines Baguette (etwa 200 kcal).

Essen heute :

Morgen-cafe,Mittag ein Fischfilet von Iglo (190 kcal inkl. einem kleinen Schuß Öl zum braten) 2 Stückchen Schokolade gegen frühen Abend,Abendbrot ein Vollkornbrötchen mit Krautsalat.

Muss,wenn ich Donnerstag einkaufe,mal etwas gescheites Obst aus´m Bioladen mitbringen. Ich hoffe die haben mal wieder etwas mehr schönes Obst. Winter ist immer doof. Meißt nur Sachen da,die ich nicht wirklich mag. Hab momentan nix da...ausser Zitronen

Glaube ich sollte mich für jeden Bissen hassen den ich esse. Am liebsten wäre es mir,für 1-2 Wochen nix zu essen,ausser vielleicht Gemüsebrühe trinken. Aber das ist zu auffällig. Wenn ich bloß allein wohnen würde *seufz*

4.2.08 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hier is
auch
platz ^^